Hartmuth und die Hitmaschine

Stadt: Neustadt am Rbge
Konzertort: Schloss Landestrost
Zeit: 20:00-22:00
Preis: 19 / 13 EUR inkl. Gebühren
Status: ausverkauft
Dienstag,02. Mai 2017
Hartmuth und die Hitmaschine

Hartmuth und die Hitmaschine (DE)

Berlins zweiköpfiges Loopmonster landet nach achtzehn Jahren sein erstes abendfüllendes Programm auf Deutschlands Bühnen. Und das scheinbar ohne jede Anstrengung und lediglich mit einem Mikrofon bewaffnet. „Männer, die ins Weltall starren“– Lukas Teske und Patrick Oliver sind zwar noch in anderen, nicht ganz unbedeutenden A-cappella-Formationen namens MAYBEBOP und ONAIR aktiv, doch das nur nebenbei. Denn nun machen sich die beiden auf den Weg in Welten, die nie zuvor ein Mensch sehen wollte. Manövrieren ihre Songs aus eigener und fremder Feder durch selbstverschuldete Soundnebel. Ein Abend mit Überraschungen und reichlich Arbeit für Bauchmuskeln und Zwerchfell.

www.hudh.de

In Zusammenarbeit mit dem Team Kultur der Region Hannover
Top